Sommerfest der DGhK Rhein-Ruhr e.V.

Sommerfest der DGhK-Rhein-Ruhr e.V.

Das Sommerfest ist ausgebucht, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich!

Hier sind nochmal die Informationen für alle, die bereits angemeldet sind:

Das Sommerfest findet statt am 02.09.2023 von 13:00 bis 20:00 Uhr im

Waldkletterpark Velbert-Langenberg
Hordtstraße 18
42555 Velbert

Die erste Kletterzeit beginnt um 14:00 Uhr, die letzte um 18:00 Uhr.

Vor Ort wird gegrillt – es wird vegetarische und nicht-vegetarische Würstchen geben. Ihr habt euch mit zahlreichen Leckereien für ein großes Buffet drumherum eingetragen.
Getränke können entweder selbst mitgebracht oder vor Ort im Kletterpark erworben werden. Jeder bringt bitte sein eigenes Geschirr und Besteck mit!

Wer gerade nicht klettert, findet sich auf der großen Wiese zusammen, es wird auch ein begleitendes Kinderprogramm geben. Spiele für draußen können gerne mitgebracht werden.

Die Teilnahme am Sommerfest kostet 20 EUR pro Familie. Diese überweist ihr bitte auf folgendes Konto:
Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind – Regionalverein Rhein-Ruhr e.V.
IBAN: DE97 3601 0043 0095 2024 35 bei der Postbank Essen.
Danke!

Bitte beachten: Es ist erforderlich, die Fotoerlaubnis (auch wenn nicht eingewillgt wird) und die Bedingungen des Kletterparks ausgedruckt und unterschrieben mitzubringen! Diese sind Bestandteil der Anmeldung und werden euch mit der Bestätigungsemail auch nochmal zugesendet.

Wir behalten uns vor, die Kletternden schon vorab in Gruppen einzuteilen, damit der Kletterpark einigermaßen gleichmäßig ausgelastet wird.

Wir freuen uns schon!

X