Januar, 2024

Für dieses Event gibt es weitere Termine

Don18Jan18:3020:45Wuppertal | Gesprächskreis18:30 - 20:45 Katholische Familienbildungsstätte Wuppertal, Bernhard-Letterhaus-Str. 8Stadt:WuppertalThema:Gesprächskreis

Event Details

Gesprächskreis

…in der Katholischen Familienbildungsstätte Wuppertal, Bernhard-Letterhaus-Str. 8 in Wuppertal-Barmen.

Es gibt hier regelmäßigen Erfahrungsaustausch von Eltern hochbegabter Kinder und anderen interessierten Personen; z.B. die gegenseitige Beratung über das Verhalten und die Eigenheiten unserer Kinder, Möglichkeiten der Förderung und Forderung in Kindergarten und Schule; außerdem erhält man hier auch den ein oder anderen Tipp im Umgang mit Verwandten, ErzieherInnen und LehrerInnen.

Der Gesprächskreis Wuppertal wird initiiert vom Vorstand der DGhK Rhein-Ruhr e.V., soll im weiteren Verlauf aber von einem/einer Nachfolger:in übernommen werden. Er findet (außerhalb der Ferien) immer statt jeweils am 1. Montag eines Monats und am 3. Donnerstag eines Monats.

Wir bitten um pünktliche Ankunft, da die Rezeption um diese Uhrzeit ggf. nicht mehr besetzt sein wird.

Rückfragen und Anmeldung gern unter wuppertal@dghk-rr.de

 

Zeit

(Donnerstag) 18:30 - 20:45

Location

Katholische Familienbildungsstätte Wuppertal

Bernhard-Letterhaus-Str. 8

Organisation

Cornelia Melcher1.vorsitz@dghk-rr.de

X