Juli, 2023

02Juliallday16alldayVersmold | Camping in der Nachbarschaft(ganztägig) Versmold, Camp zur RotbucheThema:Familientreffen,Gesprächskreis,Spieletreff

Event Details

Camping in der Nachbarschaft

Kinder die endlich so sein dürfen wie sie sind. Weil die anderen auch so sind, wie sie sind. Weil eben Hochbegabung auch „normal“ ist.

Eltern, die sich austauschen können, weil jeder die Situation genau kennt, von der der andere spricht.

Lockeres Beisammensein mit Gleichgesinnten an der frischen Luft. Zufriedene Kinder, entspannte Eltern, manchmal liegt das Gute ganz nah.

Von Sonntag, den 02. Juli 2023 bis Sonntag, den 16. Juli 2023 ist die große Wiese rund um die Halfpipe im „Camp zur Rotbuche“ in Versmold reserviert. Der Platz bietet einen schönen Badesee, einen Spielplatz und einen Lagefeuerplatz. Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil, alles ist willkommen, ein großes Gemeinschaftszelt zum gemeinsamen Essen, Spielen und Klönen findet sich im Zentrum der Wiese.

Nach zweijähriger Coronapause freuen wir uns auf die nächste Auflage von Versmold. Natürlich mit Hygienekonzept.

Gerne beantworten wir Eure Fragen unter camping@dghk-rr.de

Wir freuen uns auf den Sommer, Michaela und Tobias

Zeit

Juli 2 (Sonntag) - 16 (Sonntag)

Location

Versmold, Camp zur Rotbuche

Organisation

Michaela Fürdererunna@dghk-rr.de, Tel. 02303-967485

X