Mai, 2023

Mon29Mai11:3018:30Spieletreff Iserlohn | Pfingstgrillen11:30 - 18:30 Thema:Familientreffen,Spieletreff

Event Details

Wir treffen uns am Pfingstmontag um 11.30 Uhr auf Gut Böckelühr in Schwerte.
Dort haben wir eine Grillhütte gemietet und wollen einem schönen Tag mit den Familien verbringen.
Getränke und Kuchen dürfen wir nicht mitbringen, da wir das über das Hofcafé beziehen müssen.
Für das Grillen ist Selbstversorgung inklusive Geschirr und Besteck angesagt.
Wer möchte kann dort Ponyreiten (bis 10 Jahre) oder den umliegenden Wald erkunden. Dort finden sich auch Geocaches für die Cacher unter Euch. Natürlich gibt es direkt neben der Grillhütte auch einen Spielplatz, wo sich die Kids beschäftigen können.
Bitte meldet Euch per Mail  unter spiele-iserlohn@dghk-rr.de bei mir an, damit ich das koordinieren kann (Salat etc.).
Dann habe ich auch einen Überblick, wie viele wir sind.
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch,
Angela Wasle

Zeit

(Montag) 11:30 - 18:30

Organisation

Angela Waslespiele-iserlohn@dghk-rr.de

X