Mai, 2024

Für dieses Event gibt es weitere Termine

Sam25Mai12:0015:00Ostbevern | Spieletreff für hochbegabte Kinder zwischen 8 und 12 Jahren12:00 - 15:00 Internat Loburg, Loburg 15Stadt:OstbevernThema:Spieletreff

Event Details

Wir treffen uns ca. einmal pro Monat, um uns auszutauschen, Kontakte zu knüpfen, spannende Spiele zu spielen und gemeinsamen Interessen nachzugehen.

Als Mathematikerin biete ich Euch für jedes Treffen ein kleines „Abenteuer“ aus dem Bereich Mathe und Naturwissenschaften an – zum Rätseln, Mitmachen, Erforschen und Staunen.

Zeit: 12 – 15 Uhr

Ort: Internat Loburg, Loburg 15, 48346 Ostbevern

Schloss (durch den Haupteingang), erste Etage, dann rechts (ist dann ausgeschildert)

Anmeldung für die jeweiligen Termine und Fragen bitte unter: ostbevern-Spiele@dghk-rr.de

Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Getränke und Snacks bringt bitte jeder selbst mit. Es kann dann gerne untereinander getauscht werden.

Ich freue mich auf ein spannendes Miteinander!

Spielekreis-Leiterin

Franziska Kövener

Zeit

(Samstag) 12:00 - 15:00

Location

Internat Loburg

Loburg 15

Weitere Termine

22. Juni 2024 12:00

Organisation

Franziska Kövenerostbevern-spiele@dghk-rr.de

X