Juni, 2022

Für dieses Event gibt es weitere Termine

Sam04Juni15:0018:00Hünxe | Familentreffen15:00 - 18:00 Familie Picker, Waldheideweg 2bThema:Familientreffen,Spieletreff

Event Details

Das Familientreffen findet in lockerer Runde bei uns zu Hause statt.

Wir treffen uns von 15 bis 18 Uhr.

Die Wochentage und die Abstände der Treffen wechseln, daher bitte die jeweiligen Termine beachten.

Kontakt:

Familie Picker
Telefon 0171 9587743
Bitte Anmeldung bis 2 Tage vorher telefonisch, per WhatsApp/SMS oder eMail
huenxe-spiele@dghk-rr.de

Ort:
Waldheideweg 2 b, 46569 Hünxe

Wir wollen uns in lockerer Runde treffen und und plaudern, spielen, Erfahrungen austauschen, aber auch Sorgen und Probleme besprechen.
Es steht ein großer Garten zur Verfügung und direkt gegenüber befindet sich ein Sportplatz mit Toren und Basketballkörben.

Wir stellen eine Basis an Getränken und Keksen/Knabbereien zur Verfügung, übriges bitte selber nach Wunsch mitbringen.

Jeder der möchte darf Inhalte beitragen oder etwas vorbereiten oder mitbringen, die Treffen leben davon, dass man sie gemeinsam mit Leben füllt.

Es sind natürlich auch Familien/Eltern/Angehörige etc eingeladen, die noch nicht sicher sind, ob sie bei uns richtig sind.

Hinweis:
Wir haben Hunde. Sie nehmen zwar an den Treffen nicht teil, lassen aber ein paar Haare da.

Zeit

(Samstag) 15:00 - 18:00

Location

Familie Picker

Waldheideweg 2b

Weitere Termine

14. Juli 2022 15:006. August 2022 15:00

Organisation

Yvonne Werbonathuenxe-spiele@dghk-rr.de

X