Gerne würde ich allen Interessierten die Handhabung des neuen Intranets näherbringen.

Am 4. Februar um 19.30 Uhr findet eine Videokonferenz für alle Aktiven (Gesprächskreis- und Spieletreffleitungen) im Regionalverein Rhein-Ruhr statt, in dem ich die Funktionen erläutere. Die Teilnahme ist möglich unter folgendem Link:
https://video.loxonet.com/dghk-rhein-ruhr/wie-funktioniert-loxonet

Am 5. Februar um 19.30 Uhr gibt es für alle interessierten Mitglieder, gerne auch die Kinder und Jugendlichen, eine weitere Videokonferenz zur Einführung in Loxonet. Die Teilnahme ist möglich unter folgendem Link:https://video.loxonet.com/dghk-rhein-ruhr/wie-funktioniert-loxonet-fur-mitglieder
Gerne können hier auch Nicht-Mitglieder teilnehmen, vielleicht haben wir ja mit dem Intranet ein gutes Argument für eine Betrittserklärung…?

Loxonet nutzt für die Videokonferenzen die Software von Jitsi. Eine Teilnahme ist über den Link ganz einfach möglich, es muss keine Software installiert werden.

X